Tinkerbelle b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;} s {color:#000000;}

So sachen die wohl keinem interessieren ich aba trotzdem aufschreibe....xD

die tollen insider von ma friendz und mir...

 

Susi & Mille :

~ Eiweiß !!

~stecktoooohse

~lass dich gehn^^

~ mir doch Latex...

~ guck nicht so verduddert !!!

~ groß , klein dick und dick ....

~ Fußpflege-schild

~ich sammle die Federn mit der Gabel auf...

~Suuun

~haaalllooh meeelinaaah ......

~ waaaaaas!!?? du f!ckst mit der Heizung !??!?!

~ jaa Tepich sagte das...eh ich meine....

~ üüüüühh !!

~ ällabätsch ällabätsch neh neh neh neh neeeh

Ali & Mille :

~ something for your mind.......!!

~Think pink....

~Optik booom

~man kann nicht ins wasser beißen...

~poisen mille

~ich könnte kozu richtig doll

~ 20 cm ....

~same ^^ ...fööööhn....

~who´s your daddy xD

~....der leeeehtztee taaaahg .....

Flo & Mille :

~ Mille: mann ich hab doch eben meine kippe in den aschenbecher getan... Flo: ya hast du auch....  Mille: yaaa aber nun ist sie weg .... Flo: eigendlich hälst du sie in deiner Hand.... Mille: wo????? Flo: deiner Hand   Mille: hääääääää willst du mich verarschen?    flo: boah guck deine pfoten an meeensch !!!! Mille du verwirrst mich.... ooh da^^^mann bin ich blöd ich hielt sie die ganze zeit in der hand.... Flo:  ohh maaan -.-

~das ist irgendwie dunkel....

~meine mama is weeeg !! Mammiiii =((( !?!?!?!

~das mammut määh mähhh

~pump den bus xD

~loscher digga ^^

~wieso sky -.- ich will lieber zu aldi.... xD

~koors efry teim ei totsch ^^

Lilli & Mille :

~Lilli : mille wir haben kein foto von uns beiden....          Mille: yoah...leider...und was machen wir da???         Lilli: wo???

~it´s my live...

~collipop.....

das wars erstma^^

mehrere fallen mir grad net ein... aber werden nachgeliefert xD

Come Visit
Startseite
Über... Gästebuch Kontakt °real world° Meine Mädels !!! Insider ^^ Ma Homie´s ^^
Gratis bloggen bei
myblog.de