Tinkerbelle b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;} s {color:#000000;}

Halloo Leutee =) !!!

Sorry das ich so lang net mehr in den blog geschrieben hab^^

hatte das irgendwie verplant xD

Naja jetzt mach ich es ya^^ hehe xD

 

 

Janek? Ich möchte dir mal für alles danken
was du so machst !! Mit dir bin ich nur am lachen. DU bist immer so verplant , voll kaputt ! Aber du kannst auch ernst sein, mit dir kann ich über alles reden, du verstehst mich und kannst mir gut helfen !! Ich hab dich haamma lieb ! bleib so wie du bist !! *kussie* ^^

 

Ma frieendz lieb euch derbe ihr seid die besteeen :-* ^^

 bald hab ich konfermation und denn hab ich kooohle yeah xD xP

 

 

 

 

 

banner player xsrc="http://hometown.aol.de/cybercomhp/playermusic.gif" mce_src="http://hometown.aol.de/cybercomhp/playermusic.gif"
19.3.07 18:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über... Gästebuch Kontakt °real world° Meine Mädels !!! Insider ^^ Ma Homie´s ^^
Gratis bloggen bei
myblog.de